Danke für Listenplatz 15!

12. April 2021

Was für ein spannender digitaler Parteitag! Wir haben eine tolle, kompetente und vielfältige Liste für die Bundestagswahl gewählt und ich bin unglaublich dankbar und glücklich, davon ein Teil sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung auf Listenplatz 15!

Damit gehen wir als Grüne jetzt mit frischer Energie, Motivation und starkem Rückenwind unserer Landespartei in den Wahlkampf um das Direktmandat im Wahlkreis 281 Freiburg!

Uns Grünen geht es um nichts geringeres als die politische Führung und Verantwortung in Deutschland – weil der von CDU/CSU und SPD verursachte Stillstand ein Ende haben muss. Sonst wird es nichts mit Klimaschutz, Digitalisierung und einem starken Europa.

Hier meine Bewerbungsrede:

Ich kämpfe für erfolgreichen Klimaschutz in einem Industrieland und eine grüne Handelspolitik!

Besondere Glückwünsche gehen an unser kraftvolles und einfach cooles Spitzenduo Franziska Brantner und Cem Özdemir!