KONTAKT

BÜRO BERLIN

Chantal Kopf MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Telefon: 030 227 77587

E-Mail: [email protected]

 

Ansprechpersonen:

 

  • Lea Sigmund (Büro-Organisation, Presse Berlin, Termine)
  • Michèle Henzmann (Büroleitung, Referentin Europa)
  • Hatim Shehata (Referent Europa, insbesondere Handel und Sicherheit, Frankreich)

BÜRO FREIBURG

Chantal Kopf MdB
Rehlingstraße 16a
79100 Freiburg im Breisgau

(Im Hinterhof, Eingang direkt neben der Einfahrt in die Tiefgarage)

Telefon: 0761 8886713 (täglich erreichbar von 10:30 – 15:00 Uhr)

E-Mail: [email protected]


Ansprechpersonen:


  • Elena Bollin (Veranstaltungen und Termine, Social Media, BPA-Fahrten)
  • Elisabeth Schilli (Bürger*innen-Post, Schulklassen- und Gruppen-Fahrten)
  • Birgit Krückels (Presse im Wahlkreis, Förderprogramme, regionalpolitische Themen)

Hinweis zu Praktika

In meinem Berliner Büro können Studierende ein Praktikum mit einer Dauer zwischen sechs Wochen und drei Monaten absolvieren. Es bietet einen interessanten Einblick in die parlamentarische Arbeit im Bundestag und in meine Themen.

Für das Jahr 2024 ist aktuell ein Praktikumsplatz ausgeschrieben. Ich freue mich, von Ihnen zu hören! Initiativbewerbungen außerhalb der ausgeschriebenen Stellen kann ich leider nicht länger berücksichtigen.