Das Foto zeigt Daniela Evers MdL mit Vertreterinnen und Vertretern des Hotel-und Gaststättenverbandes DEHOGA aus der Region Freiburg.

Herausfordernde Situation für Hotels und Gastronomie – Gespräch mit der DEHOGA

15. Dezember 2022

Letzte Woche habe ich mich digital aus Brüssel zu einem Gespräch mit der Dehoga (Deutscher Hotel-und Gaststättenverband) in der Region Freiburg zugeschaltet. Im Gespräch mit Herr Ehrhardt (stellvertretender Dehoga Ba-Wü Vorsitzender), Herrn Isele (Kreisvorsitzender der Dehoga Land), Herrn Glück (Kreisvorsitzender der Dehoga Stadt), sowie mit Herrn Hangleiter und Frau Hertweck (Geschäftsführer und stellvertretende Geschäftsführerin der Region Freiburg) tauschte ich mich gemeinsam mit meiner Kollegin Daniela Evers aus dem Landtag über zahlreiche Themen aus, die die Branche aktuell beschäftigen. Einen ausführlichen Bericht dazu findet ihr auf der Seite von Daniela Evers