Wein I Musik I Fest – Ebringen

19. August 2023

Vor traumhafter Kulisse wurde gestern Abend das Wein-Musik-Fest Ebringen eröffnet!

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen neuen Konzept und vielen Dank an Bürgermeister Dr. Hans-Peter Widmann für die Einladung! Es war ein wunderbarer Abend mit guten Gesprächen rund um Weinbau und andere regionale Themen, köstlicher Verpflegung und guten Tropfen.
Ein Highlight: Katrin Lang aus Ebringen wurde für ihre Arbeit als Deutsche Weinköngin mit einer Gravur an einem der Dorfbrunnen gewürdigt. Ich freue mich, dass die aktuelle Weinkönigin aus meinem Wahlkreis stammt und das Amt so kompetent und erfrischend ausfüllt!

Auch die Bürgermeister der umliegenden Gemeinden waren anwesend (Sebastian Kiss, Lukas Mahler, Jörg Kindel), so wie zahlreiche weitere Persönlichkeiten aus der ganzen Region und vor allem sehr viele Gäste.