Mein Kanal bei WhatsApp!

5. April 2024

Ab sofort könnt ihr meinen Kanal in WhatsApp abonnieren – und so meinen Newsletter empfangen! Darin erfahrt ihr wöchentlich Updates zu meinen Themen, Terminen und vielem mehr.

Den Kanal findet ihr unter folgendem Link: https://whatsapp.com/channel/0029VaV8aOl4o7qLxrEBS03T 

oder den QR Code (einfach einscannen):

 

Es besteht auch keine Spam-Gefahr, versprochen – maximal zwei Postings pro Woche (davon ein regelmäßiger Freitags-Newsletter) und Info-Only – ganz direkt von mir für Euch. Es handelt sich nämlich um einen Kanal und nicht um eine Gruppe, d.h. auch: Eure Nummer bleibt verborgen!

Diese Funktion ist der Grund, aus dem ich mich für einen WhatsApp-Kanal und gegen andere Messengerdienste entschieden habe.

(Bei Diskussionsbedarf und Rückfragen wisst ihr ja, wie ihr mich über mein Büro oder Social Media erreicht.)

Das Angebot richtet sich an Grünen-Mitglieder und weitere Interessierte. Bundespolitik und Wahlkreisthemen werden gemischt vorkommen, und ihr erfahrt jede Woche, wer meine person of the week war.