Danke für die Unterstützung!

5. Dezember 2020

Gestern Abend haben mich die Mitglieder im Wahlkreis Freiburg zur Bundestagskandidatin gewählt. Dafür bin ich unglaublich dankbar und ich freue mich riesig über das klare Ergebnis. Danke für den großartigen Rückhalt, den ich in den letzten Monaten spüren durfte!

Jetzt geht‘s los – das wird ein ganz starker Wahlkampf im Team mit unseren Landtagskandidatinnen Nadyne Saint-Cast und Daniela Evers, unseren hochmotivierten Mitgliedern, den beiden Kreisverbänden Freiburg & Breisgau-Hochschwarzwald und den Grünen Jugenden Freiburg & Breisgau-Hochschwarzwald!

Ein großer Dank geht auch an alle, die das perfekte Versammlungskonzept entwickelt und umgesetzt haben. In solchen Zeiten plant niemand sorglos und gerne eine Präsenzveranstaltung. Von der Option, die Versammlung vor der Stimmabgabe zunächst online mitzuverfolgen, wurde fleißig Gebrauch gemacht.

Und danke an Ibrahim Sarialtin für die engagierte und faire Kandidatur!

Jetzt machen wir das Superwahljahr 2021 zum Klimajahr 2021!